Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Es ist wie mit Kinect selbst: Die Idee finde ich spitze, an der Umsetzung happerts aber wohl noch bisserl was... Denn überzeugen kann dieses Werbevideo wohl kaum.
      • Von MrBounz Erfahrener Benutzer
        mhm .... vielleicht hab ich zu viel Phantasie, aber mir fallen da ein paar interessante Sachen ein.
        z.B. Agentenspiel
        - hack dich ins Überwachungssystem nicht mit dem PDA den deine Spielfigur trägt, sondern mit deinem (Windows Phone)
        - Schalte die Überwachungskameras auf das Handy und schleich dich an den Wachen vorbei
        ... da geht einiges.
        Kommt leider für mich als Android User nicht in frage.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        lol - Das Video ist für mich mal wieder ein Grund auf Bewegungssteuerung zu verzichten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966495
Windows Phone 7
Windows Phone 7: Bekommt Kinect-Support
http://www.gamezone.de/Windows-Phone-7-Thema-235601/News/Windows-Phone-7-Bekommt-Kinect-Support-966495/
15.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/_my___TFMF_yrlmrdnbyds5v5fm5p2yjxbt_654f521c-ef9b-4895-9361-198968afbfd4_0___Selected.jpg
news