Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Naked_Snake100
        @storm009:

        Naja, die gleichen glaub ich eher weniger. Und wenn ich mir Vista schon kaufe, will ich auch alle Features nutzen können ;). Aber gut, ich kaufs mir vorerst eh nicht, XP reicht mir vollkommen und wenn dann steige ich auch auf was anderes um...
      • Von storm009
        vista hat fast die selben anforderungen wie xp.
        keiner zwingt einen den ganze müll zu installieren und jeden scheiss dienst zu starten, denn man in 10 jahren nicht nutzen wird.
      • Von Naked_Snake100
        Hm, naja mal abwarten. Wenn ich schon allein daran denke, was Windows Vista ALLEIN für Systemanforderungen hat... 

        Ich bleib jedenfalls fürs Spielen bei Konsolen...

        @gunit:

        Okay, seh ich genauso o.O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932644
Windows Vista
Windows Vista gut für Spiele: Interview mit Ken Levine
http://www.gamezone.de/Windows-Vista-Software-123080/News/Windows-Vista-gut-fuer-Spiele-Interview-mit-Ken-Levine-932644/
17.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/7_14_.jpg
news