Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Katsuro Neuer Benutzer
        Ich kann mir schon vorstellen, dass es an einer Anpassung liegt. Es stimmt, bei jedem Spiel steht eine Epilepsiewarnung vorne in der Anleitung, doch das heißt nicht, dass die Spiele nicht optimal angepasst werden können/sollten, damit die Zahl der Leute, die tatsächlich einen Anfall bekommen möglichst…
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        was soll die scheisse? mann sony ich will nicht games aus dem internet saugen! ich will sie im laden kaufen damn.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Das Spiel ist ja nicht gerade Augenfreundlich, da kann ich mir das gut vorstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943756
WipEout HD
WipEout HD: Epilepsie-Test Grund der Verschiebung
http://www.gamezone.de/WipEout-HD-Spiel-42657/News/WipEout-HD-Epilepsie-Test-Grund-der-Verschiebung-943756/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/WipeOut.jpg
news