Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von [USK]Otsego Erfahrener Benutzer
        Dannwollen wir mal... ....hoffen das die Entwickler es schafen den erwartungen gerecht zu werden.
        Wäre schade wenn nicht denn das Game hört sich gut an.
      • Von DaEezT
        ? Es gab bereits mind. einen Wizardry Teil auf SNES (5 glaub ich) und auch Eye of the Beholder.
        Die Experimente sind schon vorbei, jetzt heißt es den Erwartungen gerecht werden!
      • Von TeddyMarc
        Neue Wege? Also ich bin gespannt wie und ob sich das Spiel auf einer konsole spielen läßt. es ist sicher immer gut wenn ein hersteller neues wagt!
    • Aktuelle Wizardry: Tales of the Forsaken Land Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894311
Wizardry: Tales of the Forsaken Land
Wizardry: Tale of the Forsaken Land: Wizardry - Neue Infos und Screenshots
http://www.gamezone.de/Wizardry-Tales-of-the-Forsaken-Land-Spiel-42747/News/Wizardry-Tale-of-the-Forsaken-Land-Wizardry-Neue-Infos-und-Screenshots-894311/
22.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/wizardry_thumb001.jpg
news