Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Naja, ich befürchte, man wird nicht viel mehr als das damalige Doom3 erwarten, und in den meisten Fällen ist das Original (auch hier ähnlich wie bei Doom) nicht wegen des tollen Games, sondern des Index-Hypes um das Game so oft und gerne gezockt worden...
      • Von KrAEnK Neuer Benutzer
        RTCWS ist auch definitiv das einzige Spiel , was sich noch nen WWII Scenario erlauben darf ohnen einen anzuoeden.Wird ungesehen gekauft,falls es rauskommt, hoff-hoff-hoff.
      • Von BigJim
        Wurde ja auch mal höchste Zeit für ein RtCW 2. Warte schon seit sieben Jahren auf eine Fortsetzung zu Teil 1. Freu` mich schon auf die PC-Version (sofern der Titel bei uns in Deutschland nicht schnell wieder aus dem Verkehr gezogen wird, wovon fast auszugehen ist).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943255
Wolfenstein (dt.)
Return to Castle Wolfenstein 2: Ankündigung auf der E3?
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Return-to-Castle-Wolfenstein-2-Ankuendigung-auf-der-E3-943255/
09.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/idsoftware11.jpg
news