Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Akira27 Erfahrener Benutzer
        @Evil Wraith: Es ist traurig! Das deutsche Fernsehen ist de facto das schlechteste der Welt. Nirgendwo sonst herrscht mehr Tristesse, Langeweile und Einfallslosigkeit. Die Leute stehen doch auf schwachsinnige Billigshows mit C-Promis, auf schlecht von Amis kopierte Serien. Bloß nichts innovatives vagen, ja…
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @richochet: Anders wird ja wohl auch ein Boll-Film nicht zu rechtfertigen sein, ausser beginnende (oder eher noch fortgeschrittene) Geistesverwirrung, so wie bei Ed Wood *gg*....

        @LILxTwista: Also ich hab eine XBox360 und seit letztem update sollte ja RTCW auch laufen. Ich würde das Spiel prinzipiell schon…
      • Von ricochet
        @ evil wraith;

        ey alter, bißschen leiser bitte, wenn du über spiele-verfilmungen redest; könnte ja der boll was mitkriegen, und sich als regiesseur für wolfenstein-movie melden......
        ...jetzt mal im ernst, es ist wirklich nicht mehr lustig, was der herr boll da macht; der will uns doch voll verarschen, mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934440
Wolfenstein
Return to Castle Wolfenstein 2: Definitiv nicht 2007
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Return-to-Castle-Wolfenstein-2-Definitiv-nicht-2007-934440/
31.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/07/id_1_.jpg
news