Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        Man, man der PC ist auf einem absteigenden Ast….die Zeiten des Glanzes sind vorbei.
        Und Sorry also ich habe für meine Box + Wii + HD Glotze + Dolby ca. 1800,- € ausgegeben alles zusammen…ohne spiele willst du auf einem PC lange zocken ohne aufzurüsten mit bester Qualität musst du das doppelte zahlen.
        Das…
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        ...auf jedenfall sehen die Screens besser aus als die ersten aber umwerfen tun sie mich auch nicht wirklich, da man vom Gameplay nichts wirklich weiss lohnt sich das diskutieren noch nicht wirklich
      • Von Allvaters Zorn
        Dein Kommentar soll doch nur wieder provozieren ... Ich habe schon von einigen Leuten gehört, daß sie Crysis natürlich gut fanden und als absolute Grafikreferenz betrachtet haben, dann aber auch zugeben mußten, daß dieses Spiel hohe Investitionen in einen PC eigentlich auch nicht rechtfertigt - sooo toll…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943599
Wolfenstein (dt.)
Return to Castle Wolfenstein 2: Weitere Screens zum Ego-Shooter
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Return-to-Castle-Wolfenstein-2-Weitere-Screens-zum-Ego-Shooter-943599/
17.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/unbenannt11064.JPG
news