Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Runner Otrich
        @BigJim
        Habe doch tatsächlich einen Posteintrag gefunden in der gesagt wird, dass die UK version tatsächlich mehr Blut beinhaltet. Da hast du vielleicht recht. Komisch nur das diese minimale Zensur auf den Grossen Seiten nicht aufgeführt wurde...
        Aber soweit mir bekannt ist, gab es glaube ich keine extra…
      • Von BigJim
        @Runner Otrich:
        Ich besitze beide RtCW-Versionen (deutsch- und englischsprachig). Selbstverständlich ist der Grad der Gewaltdarstellung in der deutschen Version geringer, wenn auch nur minimal. Ich beziehe mich hierbei auf die seinerzeit in Deutschland veröffentlichte Fassung. Möglicherweise ist das bei…
      • Von Runner Otrich
        @BigJim Nun dann liegen Wikipedia sowie auch Schnittberichte falsch: http://www.schnittbericht...

        Auszug:
        "Die deutsche Version bekam von der USK die Freigabe „ab 16“ und war von der Gewalt her unzensiert. Dies war auch der Grund für die spätere Indizierung."

        Also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939517
Wolfenstein (dt.)
Return to Castle Wolfenstein: Regisseur Avary vorübergehend verhaftet
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Return-to-Castle-Wolfenstein-Regisseur-Avary-voruebergehend-verhaftet-939517/
15.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/20080115elpepuage_1.jpg
news