Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Syqenesa hat folgendes geschrieben:

        Also als Pcler kann ich es euch sagen woran es liegt im Vergleich zu den Konsoleros:

        Ein PC Spiel v.a. Shooter ist auf alle Fälle keine 50 Euro oder drüber wert. Das Game spielt man auf dem PC in 2 Tagen durch,da wart ich doch lieber bis es nur noch die Hälfte kostet!…
      • Von Syqenesa
        Also als Pcler kann ich es euch sagen woran es liegt im Vergleich zu den Konsoleros:

        Ein PC Spiel v.a. Shooter ist auf alle Fälle keine 50 Euro oder drüber wert. Das Game spielt man auf dem PC in 2 Tagen durch,da wart ich doch lieber bis es nur noch die Hälfte kostet! Das haben sie von ihrer angehobenen Preispolitik: ES WIRD NICHT GEKAUFT!!! Gscheit recht,sag ich da nur!
      • Von Restriker
        Matt1980 hat folgendes geschrieben:

        Restriker hat folgendes geschrieben:

        Und wer ist schuld.Natürlich die PS3. 

        ++++++++++

        Ganz genau. Und warum? Weil Sony einfach keine Preissenkung bringt! 

        So schauts aus. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954867
Wolfenstein (dt.)
Wolfenstein: Enttäuschende Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Enttaeuschende-Verkaufszahlen-954867/
11.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/wo2_0_.jpg
news