Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Bloodseeker888 hat folgendes geschrieben:

        jo der Multiplayer ist für mich gesagt ein voller Flop. Der ist Meilenweit von Wolfenstein ET entfernt. Und der startete mit noch weniger Content am Anfang

        ET wurde aber auch nicht von Raven gemacht, sondern von Splash Damage, die uns bald das schon jetzt grenzgeniale "Brink" brinken, äh, bringen werden  .
      • Von michael66 Benutzer
        habe das wenn ich in der innen stadt bin und durch eine tür muss da läd sie und bleibt hängen kann man nur noch ausmachen siehe auch hier dieser link http://www.youtube.com/wa... das problem ist leider bekannt
      • Von Ami28 Erfahrener Benutzer
        Na hoffentlich machen die sich auch die Mühe den scheiss Bug (Xbox360) zu beseitigen wo man seinen Online Rang plötzlich verliert. Das mit den Bild einfrieren kommt bestimmt davon wenn man eine Mission versucht zu wiederholen. Wenn man also alle Gegenstände holen will, muss man es in einen Durchgang machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955700
Wolfenstein (dt.)
Wolfenstein: Neuer Patch als Download verfügbar
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Neuer-Patch-als-Download-verfuegbar-955700/
21.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/Wolfenstein261.jpg
news