Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Egoshooter für PS360 sind einfach grottig im Vergleich zu guten Wii Shooter (falls mal was kommt, außer Metroid Prime 3) und PC Shootern. Schon alleine die Ruckelgrafik und bescheuerte Joypad Steuerung sind doch die schlechteste Möglichkeit Shooter zu spielen, trotzdem erscheinen auf PS360 fast nur Shooter.

        Ganz zu schweigen vom doppelten Preis für die PS360 Version einen PC Titels.

        MFG
      • Von BigJim
        Grafik ist für mich nicht so wichtig. Hauptsache, der Gruselfaktor stimmt. Und der war in "Return to Castle Wolfenstein" schon recht hoch. Bin zuversichtlich, dass auch das neue Wolfenstein was werden könnte. Einfach wird das aber nicht, denn RtCW dürfte nur schwer zu toppen sein.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        na ja soo schlecht ist die grafik jetzt auch nicht wie alle behaupten.

        hier ist ein trailer:
        Link von Admin aus rechtlichen Bedenken entfernt. Sucht doch bitte selbst auf gametrailers...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944011
Wolfenstein
Wolfenstein: Screenshots von der Quake Con
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Screenshots-von-der-Quake-Con-944011/
01.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/unbenannt11055.JPG
news