Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich war auf der Präsentaion und fand ihn... Völlig belanglos. Keineswegs schlecht, aber einfach total uninteressant. Und dieses bedeutingslose Mittelmaß ist imho das Schlimmste, was einem Film passieren kann. Wirklich schade drum, zumal Christoph Walz als pöhser SS-Scherge einfach nur geil is. Aber im Endeffekt is der Streifen um Längen gesichtsloser, als das Original, das zumindest nostalgischen Wert hat.
      • Von Soulflyerforever
        Ich freu mich schon tierisch auf den Film. Will ihn am liebsten schon gestern gesehen haben.
      • Von TommyKaira Moderator
        Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:

        Lustig ist, daß wir hier in Deutschland im Film Nazis unter wehender Hakenkreuzflagge sterben sehen dürfen, im Spiel aber nicht.

        ------------------
        Alles eine Frage der Kultur 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978620
Wolfenstein (dt.)
Wolfenstein: Wird Sponsor von Inglourious Basterds
http://www.gamezone.de/Wolfenstein-dt-Spiel-42791/News/Wolfenstein-Wird-Sponsor-von-Inglourious-Basterds-978620/
29.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/Wolfenstein211.jpg
news