Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • World Reborn Unification: Neuer Shooter für den NDS

    World Reborn Unification: Neuer Shooter für den NDS NeoPong Software hat einen neuen RPG-Shooter für den NDS namens "World Reborn: Unification" angekündigt. Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung des im dritten Quartal 2005 erscheinenden Shooter "World Reborn" für den GBA.

    Hier eine kurze Zusammenfassung der Story:
    Die bösen Biotech Mächte, die im ersten Teil (für den GBA) die Menschheit versklavten, wurden besiegt, und die Helden der Befreiung der Menschheit lassen sich nieder und bauen die Zivilisation neu auf. Thiel und Mei, zwei der Haupthelden, sind mittlerweile verheiratet und haben auch schon Nachwuchs. Das ganze Übel beginnt an einem friedvollen Nachmittag, als ein neuer und unbekannter Aggressor sich anschickt, die gesamte (und gerade neu aufgebaute) Zivilisation der Menschheit zu vernichten. Um das zu verhindern ruft Thiel seine alten Kriegskameraden zu den Waffen und organisiert den Kampf gegen die fremden Aliens.

    Der Spieler wird den Helden Thiel bei seinem Kampf gegen die bösen Aliens begleiten. Dabei wird er Seite an Seite mit altbekannten Kameraden fliegen und auch neue Charaktere treffen. Während des Kampfes stehen ihm die bekannten Schiffe aus dem ersten Teil (allerdings mit einigen Verbesserungen) und zwei neue Schiffe mit einzigartigen Fähigkeiten zur Verfügung.
    Der Spieler wird laut Hersteller die Möglichkeit haben, während der Geschichte mehrfach zwischen völlig unterschiedlichen Handlungssträngen zu entscheiden, so dass es durchaus reizvoll ist, das Spiel mehrmals durchzuspielen.

    Die Schiffe verfügen über eine ganze Bandbreite von Waffen und Specials.
    Die Hauptwaffe kann in zwei unterschiedlichen Feuermodi abgefeuert werden. Außerdem verfügen die Schiffe über besondere Fähigkeiten, "Combo-Power-Ups" (diese werden nach einem erfolgreichen Abschuß einer ganzen Reihe von Gegnern verfügbar) und verschiedene "Super-Shots".

    Laut Hersteller wird das Spiel regen Gebrauch der NDS Features machen. So wird es möglich sein, mit mehreren Spielern einen kooperativen Spielmodus zu spielen. Mit dem Touchpad wird der Spieler die Möglichkeit haben, Spezialfähigkeiten zu aktivieren oder die sekundären Waffen abzufeuern.

    Auch die Bosskämpfe in "Unification" sollen sich von denen anderer Shooter unterscheiden. Hier führt nicht dumpfes Dauerfeuer zum Erfolg, sondern der kluge Einsatz verschiedener Waffen und Spezialfähigkeiten, die aus dem Inventar gewählt werden können.

    NeoPong Software verspricht uns mit diesem Titel die Konzentration auf ein klassisches 2D-Shooter Gameplay und witzige Dialoge zwischen den Hauptprotagonisten.
    Die Grafik wird in "High color" angezeigt, der Hintergrund soll lebhaft dargestellt werden. Die Levels werden sehr groß sein und müssen erforscht werden, damit auch die Secrets gefunden werden. Der Schwierigkeitsgrad wird einstellbar sein.

    Hier nochmal eine Übersicht der Features, die uns der Hersteller verspricht:

    - WIFI Unterstützung: Kooperativer Mehrspielermodus
    - High Colormit 3D Effekten
    - 14 riesige Level
    - Sowohl horizontale als auch vertikale Levels (Axelay lässt grüßen)
    - Sechs einzigartige Helden und Schiffe
    - Verzweigte Story, die von den Aktionen des Spielers abhängt
    - "Map Selection System": Der Spieler kann selbst bestimmen, wo er als nächstes gegen die Invasoren kämpft
    - Speicherfunktion

    Laut Hersteller wird das Spiel im zweiten Quartal 2006 erscheinen.

    Unter folgendem Link sind einige Screenshots und ein paar In-Game Songs verfügbar:
    http://www.nintendonow.com/index.php?categoryid=5&m_articles_articleid=2785

    Quelle: www.nintendonow.com

  • Aktuelles zu World Reborn: Unification

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919378
World Reborn: Unification
World Reborn Unification: Neuer Shooter für den NDS
http://www.gamezone.de/World-Reborn-Unification-Spiel-42988/News/World-Reborn-Unification-Neuer-Shooter-fuer-den-NDS-919378/
29.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/10/wr.jpg
news