Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Finde ich als begeisterten Snooker-Spieler toll, dass die Reihe weitergeführt wird (und anscheinend genug Käufer findet). Ganz und gar nicht toll finde ich aber, dass man dieses Jahr anscheinend auf ein PC-Umsetzung verzichten will. Ich finde, ein Spiel dieser Sorte steuert sich mit der Maus immer noch am Besten. Bisher hat´s doch auch geklappt.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        jepp, sieht echt nciht sonderlich gut aus. sowas hätte sega locker auf der ps2 und auf dem cube hinbekommen. auf der x-box hätte es schon besser aussehen sollen um grafisch mithalten zu können. p.s.: versteht mich aber nciht falsch ich bin auch der meinung das man aus nintendos gamecube mehr machen kann als…
      • Von Garuda
        Das sieht eher wie ein PS2-Spiel als ein Nex-Gen-Konsolen spiel aus.
    • Aktuelle World Snooker Championship 2007 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925878
World Snooker Championship 2007
Snooker Championship 2007: Sega kündigt Next-Gen-Titel an
http://www.gamezone.de/World-Snooker-Championship-2007-Spiel-43004/News/Snooker-Championship-2007-Sega-kuendigt-Next-Gen-Titel-an-925878/
27.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Snooker_next_gen_2_1_.jpg
news