Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Die Grafik könnte auch gut aus (dem drei Jahre alten) Blitzkrieg stammen. Egal, denn das Szenario (Erster Weltkrieg)ist interessant. Hauptsache, der taktische Anspruch stimmt. Wenn dann noch der Preis stimmt, pfeife ich auf eine tolle Optik.
      • Von Runner Otrich
        Wahrscheinlich weil die im vorfeld doch sehr viele ausgefallen sind. Besonderes die Panzer die es nie zum Einsatz schafften, gab ein schlechtes licht darauf.

        Na ja ob es ein Toptitel wird ist wegen dem Low-Price schon zu bezweifeln.
      • Von OmegaTherion Benutzer
        Die Grafik sieht schon mal eher bescheiden aus was mich persönlich freut da ich nur einen Oldie-PC (1Ghz) habe.^^
        Anonsten finde ich es gut, dass man nach dieser übermäßigen Ausschlachtung des WWII auch einmal den WWI ins Auge fasst.
        Damals gab es wenigstens keinen "Bösen" sondern nur kriegsführende…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929297
World War 1: Grabenkrieg in Europa
World War 1: 1914-1918: TGC kündigt Strategiespiel an
http://www.gamezone.de/World-War-1-Grabenkrieg-in-Europa-Spiel-16403/News/World-War-1-1914-1918-TGC-kuendigt-Strategiespiel-an-929297/
09.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/WW1.jpg
news