Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        "Soviet Assault" wird bestimmt wieder der Hammer, nachdem das Basisprogramm von "WoC" schon sehr stark war. Da freu` ich mich drauf.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Und irgendwie ist der Gamer am Ende doch der Dumme...
        Technisch gibt es wahrscheinlich locker die Möglichkeit Muliplayergames zwischen konkurrierenden Konsolen einzuräumen. - Nur wie das Wort "konkurrierend" schon erahnen lässt, müsste dafür einer "der Großen" mal über seinen Schatten springen...

        Eine Zusammenarbeit zwischen Sony und MS auf dem Konsolenmarkt? Ob ich das noch erleben darf!? 
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Das wäre absolut genial. Ich dachte immer, dass das nicht gemacht wird, weil es technisch zu kompliziert ist (eigene Netzwerke, keine Kompatibilität usw.). Das scheint aber gar nicht der Fall zu sein.

        Dass MS sich dagegen wehrt ist klar. Weshalb sollte man dann einen Multiplattformer noch auf der Box…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942838
World in Conflict
World in Conflict: SA: Xbox 360 vs. PS3 Duelle wären möglich
http://www.gamezone.de/World-in-Conflict-Spiel-42939/News/World-in-Conflict-SA-Xbox-360-vs-PS3-Duelle-waeren-moeglich-942838/
20.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/worldinconflict1.jpg
news