Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

World of Warcraft: Eröffnung des Blizzard-Stands mit Konzert

19.08.2011 18:30 Uhr
|
Neu
|

Blizzard hat schon einiges an coolen Aktionen auf dieser Gamescom gebracht. Anfang der Woche enthüllte man in der Kölner Innenstadt am Rudolfsplatz ein 80m² großes 3D-Bild auf dem Boden des Platzes, das ein Künstler, der auf solche 3D-Effekte spezialisiert ist, angefertigt hat. Auf der Gamescom zeigt man nun Kunden schon seit gestern alle Neuigkeiten aus dem Blizzard-Universum. So können Fans Diablo III und Starcraft II: Heart of the Swarm anspielen - wenn sie etwa vier Stunden lang Schlange stehen.

Gestern gab es aber ein weiteres kleines Highlight: Zur Eröffnung des Standes war Prominenz aus dem Entwicklerstudio angereist und nach einem kurzen Gespräch mit Studio-Mitgründer Frank Pearce bekamen wartende Gäste ein schönes Ständchen vom WoW-Orchester geträllert. Wir haben alles mit der Kamera für euch festgehalten.

Quelle: videos.gamezone.de

Redakteur
Moderation
19.08.2011 18:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
21.08.2011 09:37 Uhr
4Std. anstehen für ein paar Minuten zocken???? Sag ma gehts noch? Ich bin ein Zocker und das schon seit 86 aber sowas!?!?

Na kein Wunder wenn wir mit DLC unfertigen Spielen und fehlenden Spielinhalten die gleich für den nächsten Teil aufgespart werden verarscht werden. Wenn Die Endwickler auf Messen so einen Egoschub bekommen...

mfg