Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen

15.06.2006 11:18 Uhr
|
28°
|

World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen [Quelle: ] Unter der Adresse http://teaser.wow-europe.com/index_de.html kann man sich ab sofort für einen Probeaccount anmelden, der 10 Tage kostenloses Spielen in der Onlinewelt von World of Warcraft erlaubt. Auf der Seite muss man lediglich seinen Namen, sein Alter und seine Email-Adresse angeben. Allerdings muss man im weiteren Verlauf einen vollständigen Account erstellen und alle persönlichen Daten angeben.
Man bekommt dann eine Email mit allen erforderlichen Daten und dem Downloadlink des WOW-Clients zugeschickt.

Nach Ablauf der 10 Tage kann der Spieler entscheiden, ob er seinen Account in einen regulären umwandelt oder ob er der Onlinewelt den Rücken kehrt.

hateBreeDs Meinung:
Für jeden, der bis jetzt noch nicht in den Bann von World of Warcraft gezogen worden ist, besteht jetzt höchste Gefahr, denn 10 Tage kostenlos spielen ist auf jeden Fall sehr verlockend.

Quelle: www.gamestar.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
15.06.2006 11:18 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.06.2006 11:14 Uhr
Hey kommt grade passend.Hab ja scon einen Thread auf gemacht wo man es testen kann
Bewertung: 0
16.06.2006 09:58 Uhr
Hat mir jemand eine Kreditkartenummer? O_o
Auch wenns nur eine eingeschrenkte Probeversion ist braucht man dazu eine Kreditkart.
Na ja ich hätte es mal wirklich angetestet, aber so ist es leider nicht mehr möglich. 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.06.2006 13:42 Uhr
@ Khaanara
Hab ein bisschen gegoogelt, will aber hier keine 100 prozentige Garantie geben.
Auf der Seite wo man sich anmeldet sagt Blizzard aber das alle Probeaccounts eingeschränkt sind. Also ziemlich sicher.

Verwandte Artikel

28°
 - 
World of Warcraft bekommt den Instanz-Führerschein: Wer sich in Warlords of Draenor über den Dungeonsbrowser als Heiler für heroische Instanzen anmelden will, muss zuvor die silberne Feuerprobe für Sanitäter absolvieren, sonst kommt er nicht rein. In diesem Video geben wir euch einen kurzen Crashkurs für Heiler mit den wichtigsten Tipps und den härtesten Gegnern. mehr... [0 Kommentare]
27°
 - 
Die heroischen Instanzen von Warlords of Draenor sind schaffbar, aber knackig: einfach blind durchzurennen ist keine gute Idee: In diesem kurzen Guide-Video erklären wir euch das wichtigste, was ihr zu den Bossen in der runderneuerten Oberen Schwarzfelsspitze beachten müsst. Dabei erklären wir nicht jede Fähigkeit im Detail, sondern konzentrieren uns auf die wichtigsten Fakten - so könnt ihr euch das Video einfach kurz zwischen den Bossen angucken, wenn ihr mal keine Ahnung habt. mehr... [0 Kommentare]
26°
 - 
Im ersten Teil der 422. buffedShow machen wir uns in WoW: Warlords of Draenor auf die Suche nach Popkultur-Anspielungen. Und auf dem öffentlichen Testserver zu Diablo 3 schauen wir uns die ersten Inhalte von Patch 2.1.2 an. mehr... [0 Kommentare]
article
926790
World of Warcraft
World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/World-of-Warcraft-Jetzt-10-Tage-kostenlos-testen-926790/
15.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/06/ss0001_1_.jpg
news