Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

World of Warcraft (PC)

Release:
11.02.2005
Genre:
Online
Publisher:
Activision Blizzard

World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen

15.06.2006 11:18 Uhr
|
25°
|

World of Warcraft: Jetzt 10 Tage kostenlos testen [Quelle: Siehe Bildergalerie] Unter der Adresse http://teaser.wow-europe.com/index_de.html kann man sich ab sofort für einen Probeaccount anmelden, der 10 Tage kostenloses Spielen in der Onlinewelt von World of Warcraft erlaubt. Auf der Seite muss man lediglich seinen Namen, sein Alter und seine Email-Adresse angeben. Allerdings muss man im weiteren Verlauf einen vollständigen Account erstellen und alle persönlichen Daten angeben.
Man bekommt dann eine Email mit allen erforderlichen Daten und dem Downloadlink des WOW-Clients zugeschickt.

Nach Ablauf der 10 Tage kann der Spieler entscheiden, ob er seinen Account in einen regulären umwandelt oder ob er der Onlinewelt den Rücken kehrt.

hateBreeDs Meinung:
Für jeden, der bis jetzt noch nicht in den Bann von World of Warcraft gezogen worden ist, besteht jetzt höchste Gefahr, denn 10 Tage kostenlos spielen ist auf jeden Fall sehr verlockend.

Quelle: www.gamestar.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
15.06.2006 11:18 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.06.2006 11:14 Uhr
Hey kommt grade passend.Hab ja scon einen Thread auf gemacht wo man es testen kann
Bewertung: 0
16.06.2006 09:58 Uhr
Hat mir jemand eine Kreditkartenummer? O_o
Auch wenns nur eine eingeschrenkte Probeversion ist braucht man dazu eine Kreditkart.
Na ja ich hätte es mal wirklich angetestet, aber so ist es leider nicht mehr möglich. 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.06.2006 13:42 Uhr
@ Khaanara
Hab ein bisschen gegoogelt, will aber hier keine 100 prozentige Garantie geben.
Auf der Seite wo man sich anmeldet sagt Blizzard aber das alle Probeaccounts eingeschränkt sind. Also ziemlich sicher.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Mit einem spaßigen Trailer verdeutlichen die MMORPG-Entwickler von Blizzard den großen Vorteil einer Vorbestellung der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor. Wann genau die Vorbestellung möglich wird, ist noch nicht bekannt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Ein Charakter-Boost auf Stufe 90 soll in World of Warcraft satte 60 US-Dollar kosten. Blizzard Entertainment erklärt, warum man sich auf diesen teuren Preis geeinigt hat. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Wir haben unsere Siebensachen gepackt und sind nach Frankreich in das Büro von Blizzard gefahren, um Warlords of Draenor anzuspielen und uns mit Lead Encounter Designer Ion "Watcher" Hazzikostas über die fünfte WoW-Erweiterung zu unterhalten. Was Ion über die ersten Draenor-Raids und Dungeons verraten hat, und was es mit den Gabeltalenten Eurer Helden auf sich hat, erfahrt Ihr in unserem Interview. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Der Verbraucherzentrale Bundesverband hat neun Punkte der EULA von World of Warcraft beanstandet. Das Landgericht in Berlin gab der Klage in allen Punkten statt, Blizzard hat entsprechende Klauseln inzwischen geändert. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Heute wurde das Update 5.4.7 auf die Live-Server von World of Warcraft aufgespielt. Darüber hinaus könnt ihr euch bei uns die deutschen Patch-Notes durchlesen. mehr... [0 Kommentare]