Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Eisregen121
        Na ja ich weiß auch nicht. Aber das macht nicht viel sinn, wenn die die MMORPG verboten hätten kommt es aufs selbe raus.
        Zumindest World of warcraft. Zudem ist es dem Spieler gegenüber extrem unfair.
        Gehen wir mal davon aus das es jemand schaft lvl 60 zu erreichen (was ich für 3Stunden am spielezeit am tag…
      • Von purchaser Erfahrener Benutzer
        Interessant Auf jeden Fall eine interessante Möglichkeit der Internetsucht Herr zu werden. Ob´s schließlich funktioniert, muss die Testphase zeigen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieses Modell auch anderswo in Erwägung gezogen wird.
        Eine Zeitsperre ist mit Sicherheit eine intelligente Lösung.

        Am Rande: Hier laufen aber Kasper rum, Junge, Junge. CoDshin, heut schon nachgedacht?
      • Von Freak51
        na toll das hat gar keinen Sinn. Wie gesagt werden sie in der zwischenzeit ein anderes spiel spielen oder sie legen sich 2 Accounts an!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920498
World of Warcraft
China: Nur noch 3 Stunden online spielen
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/China-Nur-noch-3-Stunden-online-spielen-920498/
24.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/china_3__1_.JPG
news