Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        1. der höchste Rang wird mitgenommen, genau wie alle bisher erspielten PVP Gegenstände (es geht also zum Glück nich alles verloren ;)

        2. Ehre wird demnächst wie Gold gehandhabt, sie verfällt nicht und man hat mehr Transparenz, wieviel man bekommt/braucht. Damit kann man dann ganz normal "bezahlen".

        Meine Meinung nach ein krasser, aber guter Schritt (zumindest auf dem Papier). Das hätte ich den Entwicklern gar nicht zugetraut,...
      • Von skorpie Erfahrener Benutzer
        Zum Glück betreibe ich nur im Guildwars PVP denn da ist es ausgereift im Gegensatz zu WOW und gehe nur mal ab und an zum Spass auf die Schlachtfelder, aber denke die Leute, die jeden Abend auf den Schlachtfeldern sind nur im in höhere Ränge zu kommen und/oder Ihren Rang zu behalten, sind echt angep....
      • Von Khaanara Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir das im DAOC-Bereich vergleichen würde, dass dort wegen einer Umstellung die kompletten Reichsränge auf 0 zurückgesetzt werden, dann wäre das Geschrei und die Kündigungswelle der Accounts groß ! Bei der WoW-Community kann ich das nicht beurteilen, da hatte ich es nur zwei Monate ausgehalten !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
928786
World of Warcraft
WoW: Burning Crusade: Ehre gleich Null
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Burning-Crusade-Ehre-gleich-Null-928786/
18.09.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Burning_Crusade_1_.jpg
news