Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        man sollte solche Online-Rollenspiele mit ner USK versehen. Kinder und Jugendliche können einfach nicht den Ausmaß erahnen, was 3 Jahre Spielsucht (und das kann jedem passieren) ausmacht. Schlechter oder gar keinSchulabschluss sind nun mal keine rosigen Aussichten fürs gesamte Leben... Und das nur weil man…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Daface

        WoW macht mir irgendwie fast schon Angst, was ich da schon von bekannten gehört habe, grenzt schon an Wahnsinn. Da sind Leute darunter die spielen das täglich 10 Stunden, diese Leute kannte ich schon in der Schule und die mussten dann neben der ganzen Zockerei auch noch lernen, schlafen und vor…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Für mich wäre das irgendwie nichts. Ich habe zeitweise Tage und sogar ganze Wochen an denen ich absolut überhaupt keinen Bock darauf habe, auch nur irgendwas zu zocken.

        Wenn ich dann trotzdem 12 Euro dafür berappen würde, würde mich das wohl ganz schön ärgern.

        Ich zahl schon für ne TV Zeitung obwohl ich derzeit kaum fernsehe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947342
World of Warcraft
WoW: Wrath Of The Lich King: 315.000 verkaufte Exemplare
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wrath-Of-The-Lich-King-315000-verkaufte-Exemplare-947342/
17.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/WoWLichLogin.jpg
news