Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Fraggle1980
        Genau dem gehört a gescheite WATSCHN (ohrfeige) und die Sache hat sichs, die immer mit ihrer antiautoritären Erziehung. A watschn ist auch ein Ausdruck der Zuneigung zum Kind. Sonst gerät das völlig aus der Bahn.
        Also mir haben meine DETSCHN ned geschadet ehehheheheh.
      • Von seoman Erfahrener Benutzer
        Zugegeben, ich spiele das Spiel auch sehr oft.

        Aber dass man SO lange spielen kann, dass man ins Koma fällt oder gar tot vom Stuhl, ist sehr erstaunlich. Zumindest bei mir ist es so, dass ich irgendwann einfach zu müde werde, nur noch Fehler mache und dann erstmal ne Runde schlafen muss (und ja, ich geh…
      • Von UrbanVibez
        zocken ist ohne zweifel ein sehr schönes und nettes hobby .. aber mann oh mann wenn ich daran denke was mir alles entgehen würde, wenn ich nur noch zocken würde: gutes essen, bier, frauen, sex, und und und ....:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939483
World of Warcraft
World of Warcraft: 15-jähriger fällt ins Koma
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-15-jaehriger-faellt-ins-Koma-939483/
14.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/warcraftlogo.jpg
news