Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        @Sandorgamer: Genau, da stimme ich dir voll zu ;)
        Jedem das seine. Da muss man tolerant bleiben.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        WoW müsste auf einer Konsole völlig anders aussehen und auch technisch gibt es Probleme, da MMO wie WoW viel RAM benötigen.

        Die Steuerung per Gamepad wäre zudem ein drastischer Rückschritt gegenüber der Maus-/Tastatursteuerung und könnte WoW-Spieler kaum vom PC weglocken. Steuerungstechnisch wäre am ehesten die Wii für ein MMOO a la WoW geeignet.
      • Von Sandorgamer
        Wäre WoW auf Konsole anständig umgesetzt verfügbar, wäre dort auch der Run groß. Ich spiel nicht auf PC aber ich gönne es jedem, der eben gern WoW zockt. Klar gibts ein Leben außerhalb der virtuellen Welt aber andere machen Komasaufen oder fahren Ski etc. und viele zocken halt. Ein Hobby zu bewerten ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947444
World of Warcraft
World of Warcraft: Add-On bricht alle PC-Verkaufsrekorde
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Add-On-bricht-alle-PC-Verkaufsrekorde-947444/
20.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/wowow2.jpg
news