Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Ich denke mir, statt WoW 2 wird man sich bei Blizzard wohl eher erhoffen, dass die Spieler dann zu Diablo 3 gehn. Das wird ja auch schön WoW-mäßig aufgezogen.
        Ist natürlich was anderes, ohne eine "Welt" in der die Spieler alle zusammen sind, aber: Schon WoW hat sich doch im Endeffekt sehr viel in Instanzen und im Chatchannel abgespielt. Da ist es bis zu einem Prinzip im Stil von Diablo dann auch nicht mehr weit.
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        Man kann doch sein Computer-Spieler Herz nicht ewig an ein einziges Spiel binden - das machen dann meistens nur Leute, welche vorher NIE Anderes gespielt haben bzw. überhaupt Games spielen wollten ... also keine Hard-Core Spieler, welche gerne immer wieder Neues ausprobieren wollen.
      • Von Dudeofhonor Benutzer
        WoW liegt im sterben.
        Es ist erstaunlich wie lange sich das Spiel bereits
        auf dem genre Trohn hält. Ich denke auch WoW wird
        sein Ende finden. Blizz arbeitet ja bekanntlich eh an einem neuen MMORPG.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984075
World of Warcraft
World of Warcraft: Blizzard zum Spielerschwund
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Blizzard-zum-Spielerschwund-984075/
01.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/20070316worldofwarcraft_0__0_.jpg
news