Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von ElrondMcBong Erfahrener Benutzer
        Ich kann auch nich verstehen warum man so ein Spiel wie WoW so lang am Stück zocken kann... Wenn ich zocken will dann mach ich meine Box an zock 1-2 Stunden GoW 2 online oder was auch immer, hör aber dann auf und mach was mit Freunden oder so... Also wirklich diese WoW Geeks sollten mal mit ihrem Leben klarkommen, WoW ist "nur" ein Computergame, mehr nicht.
      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Kuckt euch mal den Mist, auf dem Mistsender RTL an - glaube Mittwochs lauft das: Schwer erziehbare Jugentliche - dort gibts alles: Rotzgöre / Strassenkind etc. und eben auch einen Hardcore WOW zocker... Tüp, als hätte ihm das Spiel die Lebensfreude förmlich ausgesaugt...
      • Von wertzuio Benutzer
        @ mogry: Den Vergleich mit dem Kokain finde ich gar nicht mal so schlecht, und so weit hergeholt ist er auch nicht. Erstens: er berührt den Leser sofort und zweitens ist die darin versteckte Symbolik auch passend. Dass viele Leute das Spielen von Videogames als Hobby haben, ist klar. Und auch, dass ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950054
World of Warcraft
World of Warcraft: Das Kokain der Videospiele?
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Das-Kokain-der-Videospiele-950054/
03.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/wowlogo10.jpg
news