Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Peter JAckson hat mit HERR DER RINGE eine superbe Trilogie hingelegt, keine Frage, aber nur weil er einen (sorry drei) Fantasyfilm(e) gemacht hat, prädestiniert ihn das nicht für die WORLD OF WARCRAFT Verfilmung.
        Aber ich hätte ne Idee:
        Jerry Bruckheimer produziert und Guillermo del Toro führt Regie. Das wirds....
      • Von HamuSumo
        "Und nebenbei mal so: Wie will man eigentlich eine Geschichte erzählen, die nie aufhört?"

        Indem man nicht World of Warcraft erzählt, sondern eine Geschichte aus dem Warcraft-Universum.
        Gemäß Informationen von Chris Metzen wird der Film zwei Jahre vor dem Beginn von World of Warcraft spielen.
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich als Regisseur an sowas wie WoW nicht rantrauen, weil das einfach zu groß wird und bei einem fehlschlag den Ruf arg schädigen würde.
        Und nebenbei mal so: Wie will man eigentlich eine Geschichte erzählen, die nie aufhört?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947474
World of Warcraft
World of Warcraft: Drehbuchautor für Verfilmung gesucht
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Drehbuchautor-fuer-Verfilmung-gesucht-947474/
21.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/2wowlogo2800med.jpg
news