Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        ja, sicher... sobald du mit dem Porzellan über ein gewisses Einkommen kommst, musst du dafür auch steuern bezahlen... ist doch normal, oder?
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        lol - Der Fiskus hat das große Geld gerochen. Wieder mal ein 1A-Mafiverhalten.

        Direkt betrifft mich das zwar nicht, da ich kein WOW spiele, aber das Feld kann sich ja noch weiter ziehen.
        Wahrscheinlich muss ich später noch auf "Großmütterchens Porzelan" Steuern zahlen, wenn ichs bei eBay verscherbel... 0o
      • Von ni6htmare
        @tomk:
        also, wenn du genau liest, dann hab ich geschrieben, "ein Schritt in die RICHTUNG". Das heisst doch nur, dass man auf dem richtigen Weg ist, und nicht, dass der Staat auf einmal alle Spiele nicht mehr indiziert. Ich finde den Jugendschutz auch in bestimmten Bereichen überzogen, aber ohne Ihn wären…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943690
World of Warcraft
World of Warcraft: Ebay-Charakterverkäufe steuerpflichtig
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Ebay-Charakterverkaeufe-steuerpflichtig-943690/
21.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/2wowlogo2800med.jpg
news