Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von muskelkater
        Ja hoppla.
        Waren die F4 nicht mal buddhistisch angehaucht und haben gegen Konsum und Medienvereinnahmung gesungen und so Zeugs?
        Wie passt das hier jetzt ins Konzept?
        Ich hör Beastie-Boys, was hörst Du?
      • Von ni6htmare
        ich fand die spots im fernsehen lustig, vor allem das Grinsen von Thomas D. - auch wenn ich WOW total veraltet und nicht mehr besonders gut finde... aber so hat wie immer im REAL-Life jeder seine vorlieben und abneigungen...
      • Von koerbschn Erfahrener Benutzer
        Kurz um...für nen Werbespot im deutschen Fernsehen find ich beide Spots genial...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947730
World of Warcraft
World of Warcraft: "Fanta's" werben für WoW
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Fantas-werben-fuer-WoW-947730/
03.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/wowlogo10.jpg
news