Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von wuestenfuchs
        @lex18: sehe ich genauso: Spiele sollen für mich zumindestens in einem die Funktion eines guten Buches haben: einmal durch und genießen, danach in das Regal zurück und das nächste bitte! Man kann es ja irgendwann nochmal hervorkramen und ein zweites Mal im Leben "lesen". Insbesondere aus diesem Grund habe…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        also ich mag keine endlosen Spiele, dann lieber Spiele die nach 40 Stunden vorbei sind...
      • Von Pornobiwan
        Ich spiel zwar kein WoW, hört sich aber sinnvoll an. Das ist ja quasi eine lebende Welt, die Leute wollen dauerhaft unterhalten sein und damit das gewährleistet sein kann wird die Welt halt ständig erweitert. Super Sache, solange nicht wie bei "Die Sims" ausartet. Da geht man mal aufs Klo und schon is n neues Sims Add On draußen. Schrecklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931180
World of Warcraft
World of Warcraft: Jedes Jahr ein AddOn
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Jedes-Jahr-ein-AddOn-931180/
17.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/06/Alliance-Gathering_0_.jpg
news