Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        ... Hoffentlich können die Beta-Chars nicht übernommen werden. Keine Lust in eine neue Welt einzutauchen, die dann schon voll mit High-Level Chars ist. Gleiche Bedingungen für alle wäre wünschenswert. Die Beta-Tester können schon froh genug sein, dass sie am Beta-Test teilnehmen können, aber sie dann noch mehr zu bevorzugen, wäre irgendwie unfair. Das würde meine Vorfreude auf das Spiel schon mal merklich mindern.
      • Von Everbroid Erfahrener Benutzer
        Nun... zum einen muss WoW erst einmal für den betreffenden Markt lokalisiert werden. Außerdem müssen sowohl die Zahlungsmöglichkeiten als auch die Serverstrukturen aufgebaut werden. Dies zusammen ist alles sehr zeitaufwendig und wohl leichter in einzelnen Schritten als auf einmal realisierbar.
        Zudem hat…
      • Von Hilliboy Neuer Benutzer
        wieso korea? Ist ja alles schön und gut. Aber warum kommt das Spiel zuerst in Korea raus?? Ich verstehe nicht warum man Spiele nicht in allen Ländern gleichzeitig veröffentlichen kann. Ausserdem finde ich 10€ im Monat ein bisschen happig, da man sich auch noch Wow dazukaufen muss was sowieso schon 50€ kosten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916439
World of Warcraft
World of Warcraft: Korea-Start und PvP-News
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Korea-Start-und-PvP-News-916439/
19.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/248471news.jpg
news