Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        ist ja krank also ehrlich wenn ich ein Spiel spiele, dann gucke ich mir auch alles an und wenn ich dies ohne Cheats mache, dann ha da auch niemand etwas gegen mich zu sagen.

        Einfach schlimm, wie im Mittelalter, da hätten sie einen auch in die Klinik gesteckt, wenn man sagte die Erde ist rund...

        Ne sowas spiele ich dann auch gar nicht erst!!!
      • Von RealZero Neuer Benutzer
        Schwachsinn Meiner Meinung nach wäre selbst eine Verwarnung übertrieben gewesen, schließlich wusste er ja nicht mal, dass das, was er tut, gegen Blizzards willen geht. Ich meine, ich spiele selber WoW, und dann müsste ich ja jedes mal, wenn ich in ein Gebiet komme was so aussieht als sollte man nicht…
      • Von 7even
        Das ist so nicht wahr! Blizz hat lediglich sein Charakter gelöscht!

        Sein Account ist nicht gesperrt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917618
World of Warcraft
World of Warcraft: Neugieriger User gesperrt
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Neugieriger-User-gesperrt-917618/
14.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/248471news.jpg
news