Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Brainiac
        Also Ich selbst bin von Geburt an ein Epileppi, weiß also was das ist, und ich habe auch so manche Wochenenden durchgemacht am PC.
        Aber einen Anfall hatte Ich deswegen noch NIEMALS.
        Jedenfalls die Eltern des Jugendlichen die haben sich komplett falsch verhalten, denn schließlich gibt es ja bei Blizzard ja die Möglichkeit eine Zeitbegrenzung einzurichten, oder habe Ich das falsch gelesen???
        Warum haben die das nicht gemacht ?
      • Von thejew
        nub. nach 27h ohne essen und schlaf gehts doch erst los. da ist dann alles lila was rausfällt AHHAHAHAHAHAHA   ;D
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Was gibts bloß für Psychos auf dieser Welt ?

        Und ich dachte schon manchmal ich bin krank wenn ich ein Spiel mal ausnahmsweise 8 Stunden am Tag gezockt habe. Mir ist dann aber meist hinterher auch so komisch das ich irgendwann keinen Bock mehr habe. Das letzte Spiel was 10 Stunden am Stück durch meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947431
World of Warcraft
World of Warcraft: Spieler erleidet epileptischen Anfall
http://www.gamezone.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/World-of-Warcraft-Spieler-erleidet-epileptischen-Anfall-947431/
20.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/wowwrathofthelichking.jpg
news