Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        @Heeker sicherlich ist das N-Gage der PSP hoffnungslos unterlegen. Bedenken solltest du aber, dass das N-Gage auch schon über 2 Jahre alt ist. sicherlich steckt auch im DS mehr Power als im N-Gage. Aber bietet der DS einen Online Support? Zumindest jetzt noch nicht. Kann man mit PSP oder DS telefonieren?…
      • Von Heeker Erfahrener Benutzer
        @ElBurro Vielleicht möchtest du mit dem PSP oder DS ja auch andere Spiele spielen als nur Worms...^^ Ich glaube nämlich nicht, dass es Metal Gear Ac!d, Gran Tourismo 4, Wipeout, RidgeRacer oder Burnout für das n-gage gibt, oder? 
      • Von powerpack
        Worm DS - cool!!!! Also wenn beide Versionen 2D sind werde ich auf jeden Fall die NDS Version bevorzugen. Worms muss einfach geil zu spielen mit dem Touchscreen!!!

        Worms 2D war ein geiles Spiel - vorallem im Multiplayer. Und der NDS bietet ja sowieso Multiplayer-Funktion. Am Besten wäre allerdings eine Online-Funktion über Nintendo WiFi-Serivce. Worm weltweit gegeneinander spielen-einfach cool!!!!
    • Aktuelle Worms: Open Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919725
Worms: Open Warfare
Worms: Erste Bilder zur PSP-Version
http://www.gamezone.de/Worms-Open-Warfare-Spiel-43051/News/Worms-Erste-Bilder-zur-PSP-Version-919725/
18.07.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/07/worms_5_.jpg
news