Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von scheggor Benutzer
        Was ihr beide da oben schreibt macvht mich neugierig. Eine Puste Attacke, wow!!!

        Das wäre was. Gut ist auch, das Worms in 2D erscheint. Mir hat damals Worms Armageddon z.B. mehr Spaß bereitet als vor kurzer Zeit Worms 3D!
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die Waffenwahr mit dem Touchpad ist doch schon ein Kaufargument. Deswegen mochte ich nie eine Konsolenversion, mit der Maus konnte man viel schneller agieren. Der DS könnte diese schnelle Steuerung ermöglichen.
      • Von k3nsuk3
        NAIZ; wenn jetz für den DS noch eine "Pust-Attacke" über Mikrofon kommt, ist das Spiel gekauf *pust*
    • Aktuelle Worms: Open Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922937
Worms: Open Warfare
Worms: Open Warfare: Neue Bilder zur NDS und PSP Version
http://www.gamezone.de/Worms-Open-Warfare-Spiel-43051/News/Worms-Open-Warfare-Neue-Bilder-zur-NDS-und-PSP-Version-922937/
03.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/worms_7__1__1_.jpg
news