Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Hmm, wurde die X-Reihe bisher nicht immer eher durchschnittlich bewertet?

        Macht nix, bisher her haben sich die Macher nur einen "Fehler" geleistet...und das waren die fehlenden Cockpit´s aus dem Vorgänger.Aber die Modder haben da schnell Abhilfe geschaffen.

        Eine Konsolenversion wäre imo auch interessant...ob man sich nun per Gamepad oder Analogsticks durch die Menüs klickt spielt eigentlich nicht so die Rolle.
      • Von BigJim
        Gibt`s nach meinen Infos ausschließlich für PC. Hat bisher aber auch nur durchschnittliche Bewertungen bekommen, wenn man den Vorschau-Berichten glauben darf.
      • Von spaceurmel30 Erfahrener Benutzer
        wuuhhäääää. das game will ich für die 360. die würden das sicher irgendwie hinkriegen die steuerung zu vereinfachen und die grafik anzupassen. vor urzeiten war x3 doch mal für die 1nser xbox angekündigt.ist leider nie gekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945782
X 3: Terran Conflict
X3: Terran Conflict: Weltraum-Strategie verzögert sich
http://www.gamezone.de/X-3-Terran-Conflict-Spiel-43210/News/X3-Terran-Conflict-Weltraum-Strategie-verzoegert-sich-945782/
22.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/unbenannt11371.JPG
news