Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        UPDATE Zu der News möchte ich nun noch ein UPDATE machen. Denn Gamefront hat heute ein paar Bilder mehr online gestellt.
        Zu den bekannten vier Bildern von der GameCube Version kann man sich dort auch jeweils vier Screenshots zu den beiden anderen Versionen (XBox und Playstation 2) anschauen. Dabei…
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        @CyberMarci Danke dass du den Fehler berichtigt hast. Dazu sind die Kommentar ja da. Es ist oft nicht leicht, die orginal englischen Texte zu übersetzen, vor allem wenn man das Spiel und das Thema des Spieles nicht kennt.

        P.S.: Ich persönlich war von dem X-Men Film entäuscht. Ich fand ihn nicht gerade besonders gut, kann aber nicht sagen, woran es direkt lag.
      • Von Vilo Erfahrener Benutzer
        Hmmm... ...also erstens hat Wolverin sich keinen Virus eingefangen, sondern ihm ist das ganze quasi eingebaut worden. Na ja, und zweitens könnte das sicher ein gutes Spiel werden, wenn es ähnlich gut gemacht wird, wie "Max Payne"! Der Film "X-Men", war ja schon ziemlich gut!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
897817
X-Men 2: Wolverine's Revenge
Erste Infos zu X-Men Wolverines Revenge
http://www.gamezone.de/X-Men-2-Wolverines-Revenge-Spiel-43325/News/Erste-Infos-zu-X-Men-Wolverines-Revenge-897817/
01.05.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/05/xmenwolverine.jpg
news