Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Wenn der Preis stimmt, könnte ich zuschlagen. Aber einen Offline-Koop hätte ich eigentlich schon gerne, um auch mal mit Besuchern im Spiel aufmischen zu können...
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        "X-Men Arcade" lebt v.A. von seinen Gegnerhorden und bildschirmfüllenden Effektspielereien. Ich kenne keinen Brawler, der zu dieser Zeit (1992!) so viele Sprites gleichzeitig auf den Bildschirm geworfen und dazu noch so umwerfend ausgesehen hat. Dazu dann noch 6 Spieler gleichzeitig und ab geht die Luzie.
      • Von Soulflyerforever
        (Vor allem die Musik, welche dank Capcom mit zum besten gehört was ich zu 16-Bit Zeiten gehört habe!) 
    • Aktuelle X-Men Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963946
X-Men
X-Men Arcade: Re-Release des Klassikers geplant
http://www.gamezone.de/X-Men-Spiel-43318/News/X-Men-Arcade-Re-Release-des-Klassikers-geplant-963946/
10.10.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/10/XMenArcadeoisznne4.JPG
news