Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr.Mosh Moderator
        yo ich bin gespannt (und werde es wahrscheinlich nie erfahren) was nvidia jetzt denkt. Am anfang haben sie ja eine menge geld verloren mit der xbox, und vor allem als MS auf die xbox 1.1 und 1.2 umgestellt hat. Aber in der letzten Zeit hat es sich doch gerechnet für die burschen von Nvidia, wie man aus einigen presse berichten erkennen kann.
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Ergänzung.. .. jetzt dürfte es ein wenig spannend werden.. ATI ist noch mit Big N am dealen, für die Chip-Lieferung für den Cube 2.. ATI steht zum Angebot, Big N ist die Antwort noch schuldig.. Bin mal gespannt, wie angesichts dieser Entwicklung das Bild dann aussehen wird.

        Ach ja.. interessant dürfte in…
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906200
Xbox 360
ATI holt den Xbox 2 Deal
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/ATI-holt-den-Xbox-2-Deal-906200/
14.08.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/ati_0__1_.jpg
news