Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von b0wter
        Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach die, dass die Konsole ohne so einen Controller geplant war.
        Es ist jetzt genau wie mit den Physikkarten auf den PCs.
        Das Teil ist Zusatzhardware und erstmal hat es nur ein kleiner Teil, wenn man jetzt Spiele dafür entwickelt hat man nur noch einen sehr kleinen…
      • Von Nosliw
        Naja, interessant wäre so ein Kontroller schon, jedoch nur für PartySpiel aller Wii Sports. Das sollte auch MS im Auge behalten.
        Sonst könnte man die Hardcore Spieler vergaulen.
        Und das mit dem Ideenklau sehe ich anders, da jede Konsolenfimra bis jetzt irgendwas erfunden hat und es eine andere dann kopiert hat.
      • Von Bill G4tes
        Kaminari hat folgendes geschrieben:

        Ist MS meschugge? Sie haben am meisten Shooter und bringen einen Controller, der bei Shootern einen immensen Vorteil bringen würde. Und dann wollen sie ihn nicht dort einsetzen? Scheint wohl nur ein halbherziger Versuch zu sein.

        --------------------------------

        Naja,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941979
Xbox 360
Aus der Gerüchteküche: Wii-ähnlicher Controller für die 360?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Aus-der-Geruechtekueche-Wii-aehnlicher-Controller-fuer-die-360-941979/
09.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/Microsoft_XBox_360_1_.jpg
news