Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Gebe BG auch im groben und ganzen recht, aber das mit der Ps3 wollen wa mal noch abwarten, weil der Ram ist immerhin 3,2 Ghz getacktet was wohl auch was bringen sollte und der Cell muss erst noch erforscht werden, was ja nun wirklich ehr nachteilig ist, wie man immer wieder sieht. Aber wenn die architektur gemeistert ist, mal abwarten.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @info

        da kann ich dir zustimmen. jedoch mit zwei kleinen bemerkungen. mario sunshine empfand ich persönlich als große enttäuschung, da irgendwie die ausgefeiltheit und dieses mario-typische flair fehlte, kann es nicht anders beschreiben. ;9 war es dadurch ein schlechtes spiel ? sicher nicht. jedoch hätte…
      • Von Cuddles 117 Erfahrener Benutzer
        loool nintendo ist die Sonne des Konsolenuniversums, geschmackssache.
        ich haltwe für xbox. nintendo entäuscht und sony ist schon recht.
        Entscheidet euch doch für die konsole die für euch die entsprechenden spiele anbieten.
        wäre gut wenn xbox Link hätte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931212
Xbox 360
Bill Gates Interview: Über Sony, Nintendo und Viva Pinata
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Bill-Gates-Interview-Ueber-Sony-Nintendo-und-Viva-Pinata-931212/
19.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/01-06gates-ces_lg_1_.jpg
news