Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Ich denke man kann das nicht so vereinfachen. Gerade *weil* Exklusivspiele wichtig waren/sind, wurde es für die Spieler immer ärgerlicher *dass* die nur exklusiv für ein System erscheinen. Und da sich nicht jede(r) zwei oder drei oder vier sauteure Systeme kaufen will oder kann, nur um alle Spiele spielen…
      • Von Galathor
        @Spidey
        Hat´s dir die Sprache verschlagen?

        @Topic
        Ich stimme da Matt und Kaminari zu: Exklusivität wird immer ein wichtiger Faktor bleiben. Sei es für die Konzerne oder für die Anhänger der Konzerne. 
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Den gleichen Kommentar hatten wir vor einigen Monaten mal von Sony (gerade in Zusammenhang auf den DLC von GTAIV), die ja dann wiederum vor kurzem ihre Meinung gedreht haben. Exklusiv ist und bleibt wichtig, sonst gibt es gar keinen Berechtigungsgrund für mehrere Konsolen am Markt. Doch Third-Parties können…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945204
Xbox 360
Boris Schneider-Johne: "Exklusivität nicht mehr ganz so wichtig"
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Boris-Schneider-Johne-Exklusivitaet-nicht-mehr-ganz-so-wichtig-945204/
04.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/boris_schneiderjohne150_213_0_.jpg
news