Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Games Xtreme Erfahrener Benutzer
        Yup, käme mir auch sehr gelegen wenn Burger King die Spiele in Deutschland vertreiben würde, Suche als Sammler gerne solche Kuriositäten 
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Stimmt, Global Gladiators war wirklich nicht schlecht! und ich glaube McKids kam auch für den C64, im Grunde war es ja ein und dasselbe Spiel, nur die Grafik machte den unterschied.

        Kennt eigentlich irgend jemand noch das "CalypoFizz"-Eis-Spiel von Langnese ???
      • Von TommyKaira Moderator
        Man sollte aber nicht vergessen, dass die Spiele 4!!! $ nur gekostet haben. Und das waren nicht nur lose DVDs, sondern komplette Spiele mit 360-Hülle etc. Und für 4 $ (weniger als 4 €!) kann man nun echt kein Oblivion oder Lost Planet verlangen ;). Ich denke für den Preis sind die Spiele nicht schlecht.

        Schade, dass die guten Stücke einen Regionencode haben sonst hätte ich mir die schon längst geholt. Hoffentlich kommt so etwas auch zu uns.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931520
Xbox 360
Burger King: Achtungserfolg bei Videospielverkäufen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Burger-King-Achtungserfolg-bei-Videospielverkaeufen-931520/
31.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Burger_King.jpg
news