Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Mass Effect wäre eigentlich Pflicht! Wenn bei den Forza Packs der Audi R8 und der Evo X in einem Paket wären gäbe es gar keine Überlegung mehr! Und das Guitar Hero Classic Rock Pack ist auch sehr interessant! Drei gute Songs für 360 Punkte geht voll in Ordnung! Und einer davon kommt sogar im Original herüber den es bei RockBand nur als Cover-Version gibt und dort dann sogar 160 Punkte kostet!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Den ME-DLC hab ich bereits. Finde ich eine gute Aktion von Microsoft, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum man die Preise nicht dauerhaft senkt. Ein "Oblivion" zum Beispiel ist ja doch schon etwas in die Jahre gekommen.
      • Von greatX
        @kubatsch:
        25€ bei amazon.de
        Ansonsten kosten die überall gleich. Bei der Grotte hab ich mir mal welche bestellt, werde ich aber nie wieder machen. Durfte den Punkten (obwohl rechtzeitig bezahlt) regelrecht nachlaufen bis sie mir die endlich zugesandt hatten. Und die können mir nicht sagen dass eine Überweisung von Österreich nach Deutschland 10 Werktage dauert...
        Naja is ja jetzt auch egal.

        Shivering Isles, ich komme! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945238
Xbox 360
DLC: Preisnachlass für kurze Zeit
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/DLC-Preisnachlass-fuer-kurze-Zeit-945238/
05.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/xbox-live_13__0_.jpg
news