Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von panikmoewe
        Dann bezahl ich ebend ein paar Euro mehr und ich krieg ein ganz neues Headset.
        Wers braucht............
        Ich finde es blödsinnig, es sei denn das eigene Headset ist so überragend gut und hat einen Haufen Geld gekostet.Dann würde es sich lohnen aber so denke ich nicht.
      • Von kopfbeisser Erfahrener Benutzer
        mir gehts wie patroxxx; wofür hab ich meine coole anlage---> damit ichs im wohnzimmer krachen hör;)) und die alten headsets funktionieren eh auf den neuen controller; mußt nur beim alten headset den muteschalter abstecken und dann kannst ihn beim neuen controller verwenden; den schalter hab ich eh nie braucht...!jfi
      • Von Patroxx
        Hmm bei mir is genau anders rum, ich finds einfach viel besser, wenn ich auf einem Ohr meine Kollegen höre und um mich herum das Spielgeschehen aus dem Boxen dröhnt...

        Find ich viel autentischer ;)
        Aber ist wohl einfach Geschmackssache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925618
Xbox 360
Datel: Xbox 360 Headset-Adapter angekündigt
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Datel-Xbox-360-Headset-Adapter-angekuendigt-925618/
18.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/Datel_2_.jpg
news