Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @echodeck

        du vergleichst shoot´em ups mit FPS oder 3rdPS ? ;)

        Shmups gibt es auf der 360 eher wenig, ist aber heutzutage insgesamt eher weniger geworden. kenne selber nur parodius, r type und starfox und die fand ich genial. wäre aber schön, wenn es denn aich mal wieder ein paar gute shmups geben würde...
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Mit ärgerlich hat das noch nicht einmal was zu tun, wie ich finde aber ich will das Spiel, wenn, dann schon "komplett" haben also mit allem was dazu gehört, sprich Cover etc.
        Ist mit DVD´s, Platten, etc. nicht anders.
      • Von Pfa
        Oh ja Triggerheart ist wirklich ein guter Shooter. Zu Beginn war ich eher skeptisch aber nachdem ich das Scoresystem endlich verstand wars extrem nice.

        Ich bin auch überhaupt kein Fan von Downloads. Ganz egal ob Musik oder Filme oder Games. Irgendwie is das alles viel zu vergänglich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940850
Xbox 360
DoDonPachi Dai-Oujou X: Einige Screenshots der Neuauflage
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/DoDonPachi-Dai-Oujou-X-Einige-Screenshots-der-Neuauflage-940850/
08.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/DoDonPachi_Dai-Oujou_X.jpg
news