Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        Dochdoch, ich kenne Steam nur zu gut - seit dem Release von CS 1.5 um genau zu sein. Steam hat lange gebraucht um das zu werden was es heute ist.

        Allerdings ist diese Quasimonopolstellung von Valve nicht begrüßenswert und deshalb finde ich es gut, dass mit MS einer im großen Stile einsteigt. Den…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        RealSwizZ
        Es geht hier aber nicht um GFWL, sondern um Games on Demand.
      • Von RealSwizZ
        @DaOrangensaft

        Du willst mir doch nicht im Ernst sagen, das du GFWL wirklich gut findest? Dann kennst du Steam aber nicht richtig.

        Und wenn ich nur über MS läster, wieso hab ich dann Windows XP seit über 6 Jahren?

        Ich sagte auch nicht das Steam ihre Kunden nie abzocken. Klar tun sie das  Allerdings gibt es hin und wieder richtig tolle Aktionen, wie z.b. Counterstrike für 9.99€ (wars glaub ich)

        GFWL ist einfach zu unausgereift im Moment.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956887
Xbox 360
Games for Windows: Games on Demand nun auch für den PC
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Games-for-Windows-Games-on-Demand-nun-auch-fuer-den-PC-956887/
16.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/12/_my___TFMF_a5tndc45ghagrw45rxbwvmrq_b1ad14a8-4f7a-4813-a3ea-70c3e6759563_0___Selected.jpg
news