Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Lol, jedem seine Meinung, gell?

        Der DS hatte imo schon ausgedient als der S-Controller auf dem Markt kam, es haben eben nicht alle Spieler kleine Hände mit 30 Gelenken.:) Dann noch die Trigger mit dem langen Aktionsweg ( perfekt für Racer ), die Druckpunkte der Buttons, Anordnung der Sticks usw. usw...fast…
      • Von Kyou-Jin
        Alter...
        Ist die Hälfte von euch eigentlich *********?? Wie sehr kann man eigentlich etwas hochjubeln, dass einfach nicht gut ist?!!

        "der Controller ist super wie er ist"
        "ist ohne Frage das beste Pad"
        und so weiter und so weiter....

        Ich scheine der einzige zu sein, der ALLE DREI KONSOLEN besitzt und…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Ja deswegen hab ich mir den Controller gekauft als er released wurde ^^ aber naja, ich komm ja weitestgehend mit dem Steuerkreuz zurecht. Lediglich Street Fighter macht da Probleme. Bei DoA 4 funktioniert das wunderbar und das ist das wichtigste 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949984
Xbox 360
Gerüchteküche: Überarbeitetes XBOX360 Pad geplant ?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Geruechtekueche-Ueberarbeitetes-XBOX360-Pad-geplant-949984/
28.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/images30197.jpg
news