Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @boodycount Deine Äußerung ich habe es gesehen von daher glaub mir das es so ist ich habe auf meinen beiden hdtv mit hdmi kabel blu ray geschaut 1 mit biligen kabel andere mit teurem und der unterschied war sehr gross bei 1 und dem selben kabel sah bei dem billigen wie ne etwas besser dvd an und dem teuren…
      • Von boodycount Erfahrener Benutzer
        habe nie gesagt das es verwaschen ist sondern das es net so gestochene bildscharfe quali sit sondern mehr ne quali einer dvd als einer blu ray hatte, aber wie gesagt meine letzte antwort darauf jetzt, da ich net mit die darüber diskutiere was ich gesehen habe.

        es gab ein quali unterschied punkt glaub es lass es mir egal
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @boodycount

        Also folgende Unterschiede können nur entstehen:

        Entweder das Bild bzw. Signal kommt durch und somit ideale Bildquali oder höchstens digitale Störungen (Blockbildung), da es um digitales Signal handelt, es ist nicht mehr so wie bei Scart usw. . Aber du erzählst hier was von verwaschen und hast nicht gesehen etc. Also das stimmt vorne und hinten nicht, was du hier abgibst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954339
Xbox 360
Gerüchteküche: Xbox 360 Elite ohne HDMI Kabel?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Geruechtekueche-Xbox-360-Elite-ohne-HDMI-Kabel-954339/
18.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Xbox360Elite121.jpg
news