Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Also mal ganz ehrlich..die 100-150 Euro für dieses Externe HD-laufwerk spar ich mir lieber und kauf mir zu weihnachten für 400 Euro nen HD-DVD Player. Da hab ich dann wenigstens was gescheites rumstehen und keine "Konsolennotlösung". Und es ist mir scheissegal ob die Notlösung von Sony oder MS kommt.
        Und…
      • Von Kubrick Erfahrener Benutzer
        @blueboy:

        Ich gebe dir völlig recht. Für das schauen von HD-DVDs und für HD-Gaming ist ein HDMI-Anschluss nich zwingend notwendig. Schön das sich MS bemüht dem Konsumenten da entgegen zu kommen. Und zum Thema Launchkäufer: Wenn ich mir jetzt eine XBOX 360 hole bin ich ja wohl kein Launchkäufer mehr. Ich…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Die xbox360 hat keinen HDMI Anschluss weil er zum spielen einfach nicht nötig ist! Ergo ist die XBOX360 sehr wohl eine HD Konsole, da sie ja 720p darstellen kann und dazu benötigt man kein HDMI. Punkt aus. Und genau deshalb hatte diese Konsole auch keinen Einführungspreis von 599...siehe Sony.
        Solange die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927195
Xbox 360
Gerüchteküche: Xbox 360 doch mit HDMI-Ausgang?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Geruechtekueche-Xbox-360-doch-mit-HDMI-Ausgang-927195/
10.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/01/197116_1_1_.jpg
news