Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Das waren halt noch Zeiten, als das Spiel für einen gesalzenen Preis auf den Markt kam. Aber es war jeden Cent wert...

        Eine XBLA-Version wäre natürlich der Hammer.
      • Von David73
        jaaaa looogens jan lee, rockt der heute immer noch, zu 4t isses einfach für immer eines der geilsten games der geschichte!!!!

        gerade splitscreen war es eben zu geil wenn man zu 4t da saß und man doch immer wusste, wenn man die map perfekt kannte^^ (wie ich damals, meine highlights an perfektion waren…
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Das wäre wirklich der Wahnsinn, trotzdem hole ich mir kein Xbox Live.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939363
Xbox 360
GoldenEye: Kommt nun doch eine XBLA-Portierung?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/GoldenEye-Kommt-nun-doch-eine-XBLA-Portierung-939363/
09.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/goldeneye-rare_1_.jpg
news